Freizeit- und Wellnessmesse f.re.e

f.re.e München Freizeit- und Wellnessmesse

f.re.e München 2010 | Staby

Das exklusivste Produkt der Freizeit- und Wellnessmesse free

Ein Bericht des Magazins "Exklusiv München":

Zu den interessantesten Produkten auf der free dürfte der Fitness-Stab Staby gehören, mit welchen sogar Schauspielerin Alexandra Kamp ihre Figur in Topform bringt. Die zweite Freizeit- und Wellnessmesse free war solch ein Erfolg, daß heute gleich der Termin für 2011 lanciert wurde.

Eigentlich hatte Andrea Burkhardt den original Staby-Schwungstab entwickelt, um muskuläre Probleme und Gelenksleiden bei ihren Patienten zu therapieren. Doch weil man mit dem Trainingsstab bis zu 600 Muskeln im Körper trainieren kann, entdeckten immer mehr Fitness-Trainer und Personal Coaches auch das neuartige Trainingsgerät, mit welchem man wunderbar in den eigenen vier Wänden üben kann.

Jetzt hat Andrea Burkhardt für Schauspielerin Alexandra Kamp ein 30minütiges Training entwickelt, welches die Fitness fördert und die Figur schlank hält. Doch wie funktioniert der Staby-Stab? Über die Schwingungen werden kleine Impulse auf die Muskulatur übertragen, welche einfache Übungen um ein vielfaches intensivieren.

Im Rahmen einer Promi-Trainings-DVD präsentiert die Schauspielerin exklusiv die einzigartige Kombination aus dem neuartigen "Indoor-Walking-Konzept" und einem "Figur-Express- Training", welches für jeden geeignet ist.

» Besuchen Sie unseren Staby-Shop

Staby
Staby Shop
Wirtschaftsminister Martin Zeil

Fit for politics

Staby wurde auf der f.re.e durch hohen Besuch geehrt. Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil lernte den Staby Schwungstab unter Anleitung von Staby Erfinderin und Fitness-Professional Andrea Burkhardt kennen und sofort schätzen.

Die spontan einsetzende Begeisterung von Herr Zeil für den Staby Schwungstab setzte sofort ein und wurde von der Presse mit Freude dokumentiert. Wann hat man einen Politiker zuletzt so glücklich gesehen?

Wie bei den Staby Produkten, so achten wir auch bei unserer Internetseite auf höchste Qualität - entsprechend den höchsten Webstandards.