Schüttel-Stab

Nikolai Valuev - Schüttel-Stab

Weltmeister dank "Schüttel-Stab"

Mit der Einstellbarkeit des Staby Professional zum Comeback!

Quelle: Bild-Zeitung (28.8.2008)

Der ehemalige Box-Schwergewichts-Weltmeister Nikolai Valuev (35) hat Samstag-Abend in der Max-Schmeling-Halle mit einem Sieg über John Ruiz (36) den Weltmeister-Gürtel zurückerobert. Gleichzeitig hat er nach vielen Verletzungen - bedingt durch die körperlichen Besonderheiten (Größe und Gewicht) - den Kritikern bewiesen, dass er beweglicher geworden ist.

Sein Comeback hat ein besonderer Helfer ermöglicht: Der "Schüttel-Stab" aus dem Hause Staby. Mit seinen besonderen Einstellmöglichkeiten durch die Halbkugeln konnte das Gerät sogar auf die Kraftverhältnisse des Nikolai Valuev angepasst werden! Der "Schüttel-Stab" machte den 145 Kilo-Riesen aus St. Petersburg flexibler im Oberkörper. Valuev: "Seit ich mit dem Schüttel-Stab trainiere, fühle ich mich wesentlich besser. Es war ein wichtiger Teil meiner Vorbereitung auf den Kampf gegen Ruiz."

Wie funktioniert der Schüttel-Stab?

Nikolai's Arzt Dr. Hubert Klauser (47/Berlin) sagt: "Ein Glasfiberstab, 120 Zentimeter lang, mit Hartgummikugeln besetzt. Durch Schüttelbewegungen des Stabes mit ausgestrecktem Arm wurde bei Valuev die Muskulatur gelockert." Durch die Einstellbarkeit des Staby, die mit den zusätzlichen Halbkugeln ermöglicht wird, wird eine optimale muskuläre Herausforderung gegeben.

Der Mediziner weiter: "Besonders wichtig war mir, dass Nikolai durch das Training mit dem Stab schmerzfrei im linken Schultergelenk wurde." Wir gratulieren zu dem Comeback und der neuen Schmerzfreiheit! » Staby Professional

Staby

To watch videos you need the Flash-Player.

1. Get a new version of Flash-Player
2. Activate Java-Script
3. Or try to click here

Johanna Fellner | Staby Professional

Johanna Fellner

Johanna Fellner ist der Star der neuen Gesundheits- und Fitnessgeneration. Die große Kompetenz und ihre neuen Trainingsmethoden machen sie allgegenwärtig in allen Medien rund um die Welt.

Johanna Fellner ist weltweit nicht nur als Ausbilderin, sondern auch als Tänzerin, Model und Darstellerin gefragt. Als Buchautorin und in hochklassigen DVD und TV-Produktionen glänzt sie als perfekte Vermittlerin für gesundheitsorientierte Themen und bleibt stets ein Star zum Anfassen.

» Johanna Fellner Special

Мы уделяем особое внимание наивысшему качеству не только товаров Staby, но и нашей интернет-странице, соответствующей высшим веб-стандартам.